PA / Musiker

AUDIO Customs entwickelt "die Beschallungslösung" für Ihren individuellen Bedarf

Audio Customs bringt für Musiker, DJs, Clubs, Gastronomie etc. benötigte Lösungen auf Basis der Kundenwünsche auf den Punkt und setzt diese in Abstimmung mit den Kunden in die Tat um.

 

Dabei können alle denkbaren individuellen Wünsche umgesetzt und auch einzigartige Systeme - Unikate - erstellt werden.

 

Im Bereich PA-Technik setzten wir auf professionelle Technik von

MONACOR, Adam Hall, StarPoint Audio & Light

und weiteren namhaften Zulieferern.

 

Hierdurch wird es uns möglich Technik sehr vieler weiterer erstklassiger Marken wie z.B.

2m, Audac, Behringer, BMS PA Speaker, Cameo Light, Defender Kabelbrücken, DB Technologies, LD Systems, Mackie, Palmer, Presonus, RAM Audio, Soundcraft, Steinberg, Wharfedale Pro, Yamaha etc.

in unsere Konzepte und Lösungen einzubinden.

 

PA-Technik wird benötigt, aber was ?

Sie haben eine Anforderung und wir finden hierfür die Lösung:

Wir erstellen das Konzept mit den benötigten Komponenten und sorgen für die richtige Verkabelung und den Einbau in ein für den jeweiligen Zweck optimales Rack. Einsatzfertige Anlieferung. Alles aus einer Hand!

 

Eigene Lautsprecher bauen ?

Für die allgemeine PA-Beschallung, oder spezielle Gesangs-, Gitarren-, Baß- oder Keyboard-Lautsprecher - ist durch unsere fertigen Bausatz-Lösungen von den Spezialisten MONACOR und VISATON, sowie Eigenentwicklungen von Audio Customs möglich.

AUDIO Customs liefert die Baupläne und die Technik, die Band baut dies dann selbst zusammen.

Gerne sind wir beratend und begleitend beim Bauprojekt dabei.

 

Eigene Gitarren bauen ?

Auch dafür gibt es viele verschiedene Bausätze für E-Gitarren und E-Bässe in unserem Angebot.

 

Band-Unterstützung

The Rocking Bellies (www.t-b-r.de)

 

AUDIO Customs unterstützt die Band im Bereich Beschallungstechnik (Konzepte, Technik-Lösungen, Reparatur, Instandsetzung von Lautsprechern...) und gerne auch mal bei ausgefallenen Ideen.

 

Info der Band:

Wir covern ROCK, POP & MORE und können mit unserer Bandbesetzung die von uns gewählten Titel ohne Kompromisse performen.

Ein weiterer für uns ganz wichtiger Faktor  ist der Spaß.

Die Begeisterung für Musik begleitet jeden von uns schon sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen, langjährige musikalische Erfahrung jedes einzelnen, tlw. professionelle Aktivität als Live- & Studiomusiker und ein breites Musikverständis verhelfen uns zusätzlich zu unserem ganz eigenen Sound.

Zu Hause sind wir im Schwarzwald, genauer in Vöhrenbach, im Wilden Süden zwischen Freiburg und Villingen- Schwenningen. Aber ganz wichtig zu wissen, wir sind noch Badener!

Auftritt bei Harley Davidson Demo Ride Event - Motorrad Matthies in TUT-Nenndingen am 15.06.2014